Pfotenabdruecke für Dargo

Einträge: 17 | Besucher: 2082

Die Mädels schrieb am 13.02.2017 - 12:48 Uhr
Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst,
deine Mädels grüßen Dich!
Bianca Leupold schrieb am 13.06.2016 - 19:37 Uhr
Liebe Familie Jung,was lese ich denn hier...ich bin sehr betroffen und traurig. R.I.P. Dargo. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Kinder und Enkelkinder, die ganz tolle Hunde sind.Es tut mir sehr, sehr leid...
Astrid schrieb am 27.03.2016 - 12:49 Uhr
Seelenhunde hat sie jemand genannt.....
Sie sind unvergessen
Weil sie unser Leben verändert haben
Und auch nach ihrem Tod in einem weiter Leben
Man spürt es - in seinem Denken,in seinem Handeln,in seinem Fühlen
Seelenhunde......jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einem geführt haben auf andere Wege.....
Seelenhunde,jene Hunde,die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen,jene Hunde die uns ohne Worte verstehen
Kein Tag vergeht ohne an SIE zu denken und ohne SIE zu vermissen.....
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist,
So einen Seelenhunde zu verlieren......

Tölser und Chichulina schrieb am 01.03.2016 - 20:45 Uhr
Hallo getüpfelter Freund,
schlaf in Frieden. Du warst ein toller Hundekumpel. Wir werden Dich nie vergessen. Es war schön, Dich gekannt zu haben und wir werden uns bestimmt hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Mach es gut Spatzebär

Tölser, Chichulina und ihr trauriges Frauchen. Smiley
Barbara schrieb am 01.03.2016 - 16:16 Uhr

Liebe Helga, lieber Siggi,
erinnert euch an Dargo,
aber nicht an dunkle Tage,
erinnert euch an ihn in strahlender Sonne.

Wir werden ihn nie vergessen, er hat uns so viel gegeben.
Es teilen euren Schmerz die Vier- und Zweibeiner vom Klingemeier Hof
Heike schrieb am 29.02.2016 - 22:37 Uhr
Liebe Helga und lieber Sigi,
auch ich bin sehr traurig...dass Dargo nicht mehr da ist...Smiley
Jetzt ist er im Hundehimmel und schaut zu Euch herab.
Fühlt Euch von mir umarmt
lieben Gruss
von Heike

Grafik
Familie Feind schrieb am 29.02.2016 - 21:18 Uhr
Liebe Helga und lieber Sigi wir sind traurig mit euch, uns Schmerzt es auch das Dargo nicht mehr da ist, wir verdanken Dargo zwei tolle Hunde und Familienmitglieder, unsere Herzen sind bei euch Maya und Casimier, Pia,Cecilie und Hartmut
Lene Debby Jule Faye und Ginny schrieb am 29.02.2016 - 12:49 Uhr
Zum Abschied:
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
In deinen Kindern und Enkeln lebst du weiter.
Tschüß sagen für immer,
deine Düsseldorfer Mädels
Heike schrieb am 14.02.2016 - 18:38 Uhr
Hallo Dargo...
NACHTRÄGLICH
Grafik
und alles Liebe für Dich.
Wie ich gehört habe und auch hier sehen kann...hattest Du einen tollen Geburtstag...das Haus war voll mit Zwei-und Vierbeinern...richtig toll... Smiley
Lieben Gruß von nebenan Smiley
Die Bierstadter schrieb am 13.02.2016 - 19:34 Uhr
Lieber Dargo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.An einem Sonntag bist du geboren, deshalb ist aus dir so ein prima Kerl geworden. Lass dich schön feiern.
Herzliche Grüße vom Bierstadter Hof
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier